Wer schreibt?

Logan Kuntze

Super, dass du hier bei diesem Blog Leser bist! Ich heiße Logan.

Meine Leidenschaft

Ich bin immer bestrebt, meinen Lesern das beste Haarentfernungsprodukt anzubieten, das heute auf dem Markt erhältlich ist, nicht nur darüber zu schreiben, sondern es auch zu entwickeln, damit meine Leser das Beste aus meinen Tutorials nehmen und es auf ihre Haut auftragen können.

Werdegang

Als ich im Winter die Schule beendete, entschied ich mich, mein Haarpflege-Hobby zu beginnen. Ich fand einen Online-Shop und beschloss, etwas von dem Zeug selbst zu kaufen. Eines Tages fand ich dieses Produkt, ich kaufte es und mein Haar fühlte sich so weich an, es war, als würde ich meine Haare zum ersten Mal waschen. Ich probierte es aus. Mein Haar war sehr seidig und dick und ich war erstaunt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mein Haar jemals so aussah. Ich kaufte mehr Haarmasken für mich und meine Freunde und wir alle probierten es aus.

Als ich diesen Blog 2014 startete, begann ich mit Haarentfernernern zu arbeiten, um alte Haarprodukte zu ersetzen, um alte Haarprodukte zu vermeiden, die Haarausfall und -bruch verursachten, aber ich hatte nie die Erfahrung, einen umfassenden Artikel zu schreiben, ich wollte etwas gegen dieses Phänomen tun und allen dort draußen helfen. ich glaube auch an die Bedeutung einer guten Haarpflege und ich beschloss, die besten Haarentferner zu finden.

Viel Vergnügen.

IhrLogan Kuntze