So teste ich

Logan Kuntze

Dank unseres Testlabors wissen wir bereits, dass viele unserer Kunden mit den Ergebnissen zufrieden sind, denn unsere Kunden haben bereits viel Zeit und Mühe in ihr Haar gesteckt, und es zeigt jetzt ein besseres Ergebnis als zuvor: In unseren Tests wurden Haarentfernungsprodukte an verschiedenen Strängen, unterschiedlichen Haargrößen und unterschiedlichen Witterungsbedingungen getestet, außerdem verwenden einige unserer Kunden Produkte im Haarentfernungslabor selbst, während andere lieber selbst im Salon für ihr Haar sorgen.

Einer der interessantesten und interessantesten war der Artikel "Der Haarentferner mit einem einfachen Rezept", den ich schon seit einiger Zeit gelesen habe, wie man einen guten Haarentferner findet: In diesem Artikel geht es um etwas sehr Einfaches, aber auch sehr Effektives: ein kleiner Haarstreifen, der ein wenig fettig wird, ist eine gute Option.

Wir verwenden nur die besten Haarentfernungsprodukte, mit Ausnahme von Haarfärbemitteln und anderen Substanzen, die Nebenwirkungen haben, unzuverlässig oder giftig sind oder unbekannte Eigenschaften oder Wirkungen haben. Wir verwenden keine schädlichen chemischen Produkte wie Pestizide und Herbizide, die einzige sichere Haarentfernung ist die, an die wir glauben. Wir verwenden Produkte, die auf wissenschaftlichen Prinzipien und nicht nur den Empfehlungen eines einzelnen Herstellers basieren.